fabian_tost_resilienztraining

Stärkung deines Wohlbefinden durch Resilienztraining, Stressmanagementtraining und NaturResilienz-Urlaub

Herzlich Willkommen bei Fabito – DEIN WEG

DEIN WEG zu einer einmaligen Art von Urlaub mit der präventiven Stärkung Deiner Gesundheit durch u.a Resilienztraining, Stressmanagementtraining und NaturResilienz-Urlaub.

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Picture of Fabian Tost
Fabian Tost

Gib Deinem Leben ein Update und lasse alte Last hinter Dir, denn alles was Du brauchst um glücklich zu sein, steckt in Dir.

Kurzer Selbstcheck

Wie viele Fragen beantwortest Du für Dich mit Ja ?

Wenn Du nur eine der Fragen mit – Ja – beantwortest hast, buche Dir jetzt Deinen Wunschtermin, um im persönlichen Kennenlerngespräch zu erfahren, wie Fabito Dich im Detail unterstützen kann.

Finde deinen Ort der Ruhe

Bist Du auf der Suche nach einem Weg in die Ruhe?

Unsere heutige Welt ist so schnell, rasant und unübersichtlich geworden, dass wir immer wieder den Blick für das Wesentliche verlieren. Die Rückkehr zu unserer eigenen Ruhe, zum eigenen Ich, zum Entdecken der eigenen Wünsche und Bedürfnisse ist wichtiger als jemals zuvor.

Resilienz, die Fähigkeit auch schwierige Lebenssituationen mit der eigenen Energie meistern zu können, ist der Schlüssel zu Deinem eigenen Wohlbefinden.

Ich helfe Dir, in Deine Stille zu finden, damit Du neue Kraft aus Deiner eigenen Mitte schöpfen wirst. Um die passenden Orte der Ruhe zu finden, kannst Du auf meine Hilfe zurückgreifen.

Nach unserem ersten gemeinsamen Gespräch werde ich für Dich die passenden Kraftplätze finden, die zu Dir passen und auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet sind. Somit kannst Du die Rückkehr zu Deiner eigenen Ruhe an den für Deine Bedürfnisse passenden Orten finden.

Mein Angebot für Dich

Resilienz & Stressmanagementtraining

Resilienz & Stressmanagementtraining

Dein Leben ist so individuell wie mein Angebot für Dich. Daher können wir Deine Resilienz und Dein Stressmanagement einzeln, als Gesamtpaket, im Urlaub oder im individuellen trainieren.
Preis: Der Preis ist abhängig von Deinem aktuellen Ist-Zustand, der Dauer unserer Zusammenarbeit und der Art der Durchführung.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Stärke Deine Schlüsselfaktoren

Stärke Deine Schlüsselfaktoren

Wir stärken Deine Achtsamkeit & Deine Entspannung in Deinem individuellen Urlaub oder im Einzeltraining.

Der Preis ist abhängig von Deinem aktuellen Ist-Zustand, der Dauer unserer Zusammenarbeit und der Art der Durchführung.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Entdecke Dein einmalige Urlaubsmöglichkeit

Entdecke Deine einmalige Urlaubsmöglichkeit

Die Kombination aus Natur, Resilienztraining und Urlaub = NaturResilienz-Urlaub Du erholst Dich und ich organisiere einen maßgeschneiderten Urlaub nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen.

Preis: Ab 199,00€
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Du möchtest das Gesamtpaket?

Du möchtest das Gesamtpaket?

Du möchtest das Gesamtpaket aus Stärkung und Erholung? Nach unserem ersten Kennenlernen erstelle ich Dir gerne ein Paket aus - Urlaub - Resilienztraining - Glück & Achtsamkeitstraining - Selbstwerttraining- & Ressourcentraining - Entspannungstechniken und - Stressmanagement.
Der Preis ist abhängig von Deinem aktuellen Ist-Zustand, der Dauer unserer Zusammenarbeit und der Art der Durchführung.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Das erwartet dich bei Fabito – DEIN WEG 

Der genaue Umfang, der Gesamtpreis und der Inhalt unserer Zusammenarbeit ergibt sich nach unserem ersten Kennenlerngespräch. Denn mein Angebot richtet sich individuell nach Deinem aktuellen Stand und Deinen Bedürfnissen.

natur_resilienz_urlaub_fabian_tost_resilienztraining

Resilienztraining

In meinem Resilienz- und Stressmanagementtraining trainieren wir unter anderem 2 essenzielle Schlüsselfaktoren für unsere Beziehungen, unser Leben und für unseren Alltag. Das sind die Entspannung, die Achtsamkeit & unsere Glücksmomente.

resilienztraining_fabian_tost_nordheide

NaturResilienz-Urlaub

Nach unserem Kennenlernen beginne ich Euren ganz persönlichen Urlaub zu planen. Ihr müsst Euch um nichts kümmern. Ich suche, finde und empfehle Euch ungeahnte Ruhe-Orte in der Lüneburger Heide. So beginnt Euer Urlaub bereits vor Eurem Urlaub.

Du möchtest mehr erfahren?
Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf.