fabian_tost_resilienztraining
NaturResilienz-Urlaub
Die einzigartige Kombination von Natur, Resilienztraining, Stressmanagement und auf dich abgestimmter Urlaub mitten in der Natur.

NaturResilienz-Urlaub
Entspannt, einzigartig & nachhaltig

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

Author picture

Nach unserem ersten Kennenlernen, bei dem ich Dich und Deine Bedürfnisse verstehe, fange ich an mit Deiner ganz persönlichen Urlaubsplanung.

Die Lüneburger Heide bietet einen großen Fundus an wunderschönen Hotels, Natur Hotels, Höfen …  eben Deinen persönlichen Rückzugsort, der genau zu Dir passt, damit Du zurück in die Ruhe findet.

Du musst Dich endlich mal um nichts kümmern. Ich suche, finde und empfehle Dir ungeahnte Ruhe-Orte. Du möchtest einen Urlaub mitten im Wald, einen Urlaub mit Tieren, mit Deinen Kindern, Deiner Familie oder an einem ganz einsamen Ort? Ich werde das passende für Dich finden.

Darüber hinaus biete ich Dir eine Urlaubsbegleitung an, Aktivitäten, die Dich noch mehr in die Ruhe bringen, damit Du wieder zu Dir selbst findest und einen Urlaub erlebst, wie Du ihn bisher nicht gekannt hast. Ich biete Dir während Deiner Urlaubszeit ein gemeinsames und auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Resilienz- oder Stressmanagement Training an, gemeinsame Wanderungen oder überraschende Aktivitäten, die Dich wieder aufladen und Dir die Möglichkeit geben, Deine gewonnene Erholung mit in den Alltag zu nehmen.

Mit meinem Angebot schenke ich Dir neu gewonnene Lebenszeit.

Du möchtest mehr erfahren?
Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf.